Harald Laier

Ich höre beim Feuerwehr-Weblog auf. Das ist mein letzter und gleichzeitig mein Abschiedsbeitrag. Der einzige Grund für diesen Schritt: Ich übernehme ein neues Projekt.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Schließlich habe ich viel fürs Feuerwehr-Weblog und fürs FWNetz geschrieben. Ich denke da an die Berichte während der Interschutz in Leipzig vor rund drei Jahren. Auch an meine Serie über die Feuerwehren der US-amerikanischen Streitkräfte in der Westpfalz erinnere ich mich gern.

Über das neue Projekt möchte ich derzeit noch nicht viel schreiben, weil es sich noch in der Planungsphase befindet. Jedoch bleibe ich sowohl dem Internet als auch der Feuerwehr erhalten, aber unter anderen Bedingung. Meine Erfahrungen von FWNetz und Feuerwehr-Weblog kann ich zudem weiter nutzen.

Danke an Irakli, Christian, Stefan und die anderen Mitstreiter für die nette und tolle Zusammenarbeit während den letzten Jahren. Danke an die Leserinnen und Leser, die auch kritisch meine Beiträge kommentiert haben. Danke an die vielen Kameradinnen und Kameraden, die ich durch meine Tätigkeit kennengelernt habe und mit denen ich teilweise noch immer, beispielsweise via Twitter, in Kontakt stehe.

Bis demnächst, Harald Laier