Aufgepasst! Anlässlich der Rezension des Buches „Feuerwehrfitness – Fit für jeden Einsatz“ von Martin Brombeis verlost das Feuerwehr Weblog zwei Exemplare des eBooks.
Buchcover Feuerwehrfitness
Teilnehmen an der Verlosung der beiden Bücher „Feuerwehrfitness – Fit für jeden Einsatz“ könnt ihr wie folgt:

•     Kommentar unter den Artikel hier im Feuerwehr Weblog
  •     Kommentar unter den entsprechenden Beitrag auf Facebook
  •     Twitter-Tweet/Retweet: „Ich nehme an der #Buchverlosung des Buchs #Feuerwehrfitness teil! #bvokt2016 @feuerwehrweblog“

Voraussetzungen sind eine gültige E-Mail-Adresse (aktiver Facebook- bzw. Twitter-Account) und Postadresse in Deutschland. Bitte nur einmal teilnehmen. Doppelte Teilnahmen werden gelöscht.

Die Verlosung läuft bis einschließlich 27. Oktober 2016. Der Gewinner wird von uns dann in KW 43/44 per Email benachrichtigt.

Die beiden eBook-Exemplare wurden Martin Brombeis für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Die Verlosung ist beendet, bitte nicht mehr teilnehmen.